Schreckschuss
Home 
Termine 
Bootsfahrten 
Über Uns 
Leuchtturm 
Marinejugend 
KW 18 
An Land 
Bootshaus 
Fahrten 
Gaeste 
Feiern 
Links 
Kontakt 
Gästebuch 
Impressum 
Datenschutz 
Chronik 
[Home][Feiern][Schreckschuss]

 

Eine musikalische Zeitreise am Singliser See

Nachdem die Show mit einem kräftigen Regenguss und einem wunderschönen Regenbogen über dem Singliser See doch einige Bedenken der Marinekameraden und auch des Schreckschuß-Ensembles hervorriefen ging es nach diesem Regenguß auch gleich los. Die Mariner hatten die Bühne überdacht und wetterfest gemacht und so konnte die Show beginnen.

Es hatte sich doch eine erhebliche Zahl an Gästen trotz der unruhigen Wetterlage eingefunden und so lag es an den Musikern die äussere Kälte bedeutungslos zu machen, sprich zur Bewegung zu animieren. Mit „Hey Baby“ gesungen von Peggy und nachfolgend einem Querschnitt durch die Schlagerwelt der 70er Jahre ist dies auch hervorragend gelungen denn bei der „Kleinen Kneipe“ von Udo Jürgens hörte man nur noch einen großen Chor.

Als souveräner Moderator führte wieder Gerhard Teubner durch das Programm, der es sich natürlich auch nicht nehmen lies„Schmidchen Schleicher“ wieder aufleben zu lassen.

Absolute Highlights waren dann die Interpretationen von Mireille Mathieu und natürlich „Nutbush City Limits“ von Tina Turner. Nach einem Abstecher in die Welt von DJ Ötzi wurde es wieder etwas ruhiger und auf Wunsch der Kameradschaft wurde das bekannteste Lied der unvergessenen Lale Andersen, „Lili Marleen“, gesungen.

Abgeschlossen wurde das Konzert mit „Il Silenzio“ von Nini Rosso, gespielt von Bernd Otto  an Bord von KW 18.

So bleibt zum Abschluß wieder einmal nur denen Dank zu sagen, die durch ihren Einsatz und Ihr Engagement diesen Abend ermöglicht haben.

sm.

Fotoalbum

DSC_1674_1500x1000.jpg

DSC_1683_1000x1500.jpg

DSC_1700_1500x1000.jpg

DSC00343_1500x1125.jpg

DSC00359_1500x1125.jpg

DSC00364_1500x1125.jpg

DSC00383_1500x1125.jpg

DSC00481_1500x1125.jpg

DSC00506_1500x1125.jpg