Labskaus 2005
Home 
Termine 
Bootsfahrten 
Über Uns 
Leuchtturm 
Marinejugend 
KW 18 
An Land 
Bootshaus 
Fahrten 
Gaeste 
Feiern 
Links 
Kontakt 
Gästebuch 
Impressum 
Datenschutz 
Chronik 
[Home][Chronik][Labskaus 2005]

Labskausessen 12.11.2005

Es war mal wieder ein gelungenes Labskausessen bei unserer Marinekameradschaft. Das Labskaus war wieder hervorragend von unserem Kamerad Heinrich Klein zubereitet worden. Dank für das Gelingen des Essens, Dank auch an seine Helfer. Für Unterhaltung sorgten unsere Shantysänger, sowie die Kameraden Helmut & Helmut. Auch Dank für die Unterstützung aus Kerstenhausen. Alle Anwesenden waren begeistert vom Gesang, es wurde mitgesungen , geschunkelt und  sogar getanzt.

                                      Begrüßung                                        Vorkosten und danach Freigabe zum Labskausessen

 

 

 

 

        Helmut & Helmut mit Kerstenhäuser Unterstützng

 

   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag